11.02.2021
Sopro: Große Resonanz für neues Online-Event
Firmeninfos
Mit der „Sopro Innovation Tour 2021“ stand das Sopro Media-Center in Wiesbaden eine Woche lang ganz im Zeichen der Sopro-Neuheiten. An den fünf Wochentagen wurden die Neuprodukte sowie thematisch dazu passende Produktsysteme im Rahmen einer jeweils einstündigen O-Live Show vorgestellt – unterteilt nach Themenblöcken, die von der perfekten Verlegung und Gestaltung bis hin zur fachgerechten Abdichtung - nicht nur von Bädern, sondern auch von Kellern und Gebäuden - reichten.
Zu den jeweils in einer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Mischung aus notwendiger Theorie und praktischer Anwendung präsentierten Neuheiten zählten die neu aufgestellte Megaflex-Linie ebenso wie der innovativen Sopro Design Fugen Epoxi. Dazu kamen die einkomponentige Sopro Dicht Schlämme Flex RS sowie Sopro ZR Turbo Maxx, die neue, bitumenfreie Abdichtung.
Ziel von Sopro war es, innerhalb kurzer Zeit möglichst viele Kunden an diesen Terminen digital so zu informieren, dass sie nicht nur einen ersten Eindruck von den Neuprodukten erhalten, sondern vor allem deren Nutzen für ihre tägliche Arbeit erkennen konnten. Ein Ziel, welches angesichts der überaus positiven Resonanz der 1.300 Teilnehmer an den Live Shows vollauf erreicht wurde.
Sämtliche Innovation Tour-Shows können auf der Website von Sopro unter
www.sopro.com angeschaut werden. Weitere Tour-Termine zu neuen Themen-Schwerpunkten sind für April 2021 bereits fest geplant.
Der FussbodenTechnik-Newsletter: Hier kostenlos anmeldenDer BTH-Heimtex Newsletter: Hier kostenlos anmelden