28.10.2025

Tilo: Neue Struktur mit zwei Unternehmen

Firmeninfos
Nach dem Abschluss des Investitionsprogramms der letzten Jahre geht Tilo den nächsten Schritt und organisiert sich zum Februar 2026 neu. Künftig bilden zwei Unternehmen die Kernkompetenzen Produktion, Vermarktung und Entwicklung ab: Die Aufgaben der Tilo GmbH werden zwischen der Tilo Flooring GmbH und der Tilo Holzindustrie GmbH aufgeteilt, beide unter dem Dach der bestehenden Schrattenecker Holding. Der Firmensitz in Lohnsburg und alle gewohnten Ansprechpartner bleiben erhalten.

Lediglich auf rechtlicher Ebene erfolgt ab 1. Februar die Zuordnung zu einer der beiden neuen Gesellschaften. Tilo-Geschäftsführer Herbert Kendler amtiert als CEO der Schrattenecker Holding, ihm zur Seite steht CFO Dieter Stuiber. David Kirchsteiger wird CEO der Tilo Holzindustrie, Michael Reiter übernimmt die gleiche Position bei Tilo Flooring. Maximilian Reich wirkt weiterhin als Head of Sales.
 Tilo: Neue Struktur mit zwei Unternehmen
Foto/Grafik: Tilo
Das Führungsteam bei Tilo/Schrattenecker bilden David Kirchsteiger, Herbert Kendler, Michael Reiter, Maximilian Reich und Dieter Stuiber.
Stichworte
Eurodecor
Eurodecor
FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Branche

Verlag