22.01.2026

Netzwerk Boden: Verlegebetriebe Bauer, Zehetmair und Wessendorf prämiert

Firmeninfos
Die Objekteursvereinigung Netzwerk Boden hat auf der Messe Domotex in Hannover die Gewinner des Bodenprojekts des Jahres 2026 ausgezeichnet. Dieses Mal konnten sich zwei Verlegebetriebe aus Bayern über den Preis freuen: Fußboden Bauer aus Motten-Kothen und Fußböden Zehetmair aus Miesbach. Prämiert wurden die Unternehmen für die gemeinsame Sanierung einer denkmalgeschützten Jugendstil-Villa in München. Bei dem anspruchsvollen Objekt erhielten die beiden Preisträger Unterstützung vom Industriepartner Uzin.

Der neue Sonderpreis für technische Herausforderungen ging an Wessendorf Systembeschichtungen aus Emstek in Niedersachsen und den Industriepartner Thermoplan. Gewürdigt wurden damit die Leistungen beim Umbau des Bunkers Hamburg St. Pauli.

Der BTH-Heimtex Newsletter: Hier kostenlos anmelden
 Netzwerk Boden: Verlegebetriebe Bauer, Zehetmair und Wessendorf prämiert
Foto/Grafik: boden wand decke
Übergabe des Preises „Bodenprojekt des Jahres 2026“ (von links): Norbert Rennert (Netzwerk Boden), Klaus Bauer (Fußboden Bauer), Bernhard Zehetmair (Fußböden Zehetmair) sowie Tanja Peter und Frank Wittkowski (beide Uzin).
 Netzwerk Boden: Verlegebetriebe Bauer, Zehetmair und Wessendorf prämiert
Foto/Grafik: Deutsche Messe AG
Ein Konfettiregen durfte bei der Siegerehrung im Retailers Park nicht fehlen.
 Netzwerk Boden: Verlegebetriebe Bauer, Zehetmair und Wessendorf prämiert
Foto/Grafik: Deutsche Messe AG
Vertreter der Unternehmen Wessendorf und Thermoplan konnten sich über den Sonderpreis für technische Herausforderungen freuen.
Eurodecor
Eurodecor
FussbodenFUXX
FussbodenTechnik

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Branche

Verlag